Veranstaltung
Screenshot
Beschreibung
Bei der «Detailseite Veranstaltung» handelt sich um eine ungebundene Detailseite. Sie kann über die «Veranstaltungs-Box» aufgerufen werden.
Inhalt
Die Inhalte werden über eine Eingabemaske standardisiert erfasst. Die «Detailseite Veranstaltung» ist wie folgt aufgebaut:
- Spitzmarke (Pflicht): Per Default wird der Veranstalter aufgeführt. Für die Spitzmarke kann aber auch eine thematisch Überschrift erfasst werden, bspw. 175-Jahr-Feier.
- Titel (Pflicht): Aussagekräftige Beschreibung
- Beschreibung (optional): Platz für Kurzbeschreibung.
- Bildelement (optional)
- Informationsbox (Pflicht): Zusammenfassung/Anzeige der wichtigsten Rahmendaten: Folgende Angaben werden angezeigt:
- Veranstalter (Pflicht)
- Teilnehmer/Redner (Optional)
- Datum (Pflicht)
- Uhrzeit (Pflicht)
- Ort (Pflicht)
- Anmeldung (Optional)
- Kosten (Optinal)
- Karte: ******Konkrete Einbindung noch offen******
Einsatz
Die «Detailseite Veranstaltung» wird jeweils aus dem Inhaltsbereich verlinkt.
Hierachisch verortet werden die Seiten auf Ebene Portal im «Veranstaltungskalender», auf Ebene der Fakultäten & Institute im Bereich «Über uns» unter «Aktuell».
Die «Detailseite Veranstaltung» kann eingesetzt werden auf Ebene Portal sowie Fakultäten & Institute.